Emil-von-Behring-Schule
Lichter zum Advent
Das Lichterfest war wunderbar vorbereitet, die Flure und Bastelräume schmückten zahlreiche Lichterketten und schöne Sterne. In vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten die Kinder Lebkuchenhäuschen aus Keksen, Gummibären, Smarties und Dominosteinen bauen, während sich die Erwachsenen in netter Runde an Kaffee und Kuchen gütlich taten. Trotz der recht kühlen Temperaturen ließen es sich einige Eltern nicht nehmen, ihr leckeres heißes Würstchen gleich auf dem Schulhof zu verspeisen. Die jungen Besucher erfreuten sich dort besonders an dem lustigen Geploppe in der Popcornmaschine. Ein weiteres Highlight war der einladend hergerichtete Vorleseraum mit Kissen auf dem Boden für die Kinder und Sitzgelegenheiten für die Eltern, in dem es ein Bilderbuchkino gab, dem man dort ganz entspannt lauschen konnte.
 
Besonderer Dank an die Organisatoren und alle, die mit einer leckeren Spende ausgeholfen haben! Wir freuen uns schon sehr auf euch und das nächste Lichterfest!
lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016
lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016
lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016 lichterfest_2016
→ Fenster schließen