Ein Anfang ist gemacht!

Es gab so viel zu beachten, einzuteilen, zu organisieren, mitzuteilen... Da hieß es mit Ruhe und Sorgfalt den Dingen entgegen arbeiten und die Maßgaben von Stadt und Ministerien schnell umzusetzen. Aber es hat sich schnell gezeigt, dass die Vorsorge gelohnt hat. Die Aufstellung der Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof klappte vor allem bei den älteren beiden Jahrgängen ganz hervorragend. In den Klassen war die neue Tischordnung schnell akzeptiert und es konnte bald ans Lernen gehen. Endlich wieder gemeinsam Rechnen, Schreiben und Lesen kann man jetzt schon geradezu als "Luxus" genießen.
Wir danken auch den Eltern, die uns so gut unterstützt und die Kinder auf die neuen Regeln in der Schule vorbereitet haben.
Projekt der Emil-von-Behring-Schule