Einschulung unter besonderen Bedingungen    
 
Um es gleich vorweg zu sagen: Natürlich hätten wir uns sehr gefreut, wenn wir unsere neuen Erstklässer wie in den vorangegangenen Jahren mit einer bunten Einschulungsfeier hätten willkommen heißen können. Aber leider war eine Feier mit vielen Kindern auch aus anderen Jahrgängen diesmal nicht möglich.
Aber unsere I-Dötzchen sind nun da und können gemeinsam mit allen anderen Schülerinnen und Schülerin in das Schuljahr 2020/21 starten. An die neuen Regeln auf dem Schulhof und während des Unterrichts müssen wir uns alle noch ein wenig gewöhnen, aber die Erstklässler haben gleich an ihrem ersten Tag gezeigt, dass sie die Handhabung der Maske nahezu perfekt beherrschen. Die erste Unterrichtsstunde wurde auch sogleich absolviert und dann durfte zuhause im Familienkreis weitergefeiert werden.
 
Herzlich willkommen!
Einschulung an der Emil-von-Behring-Schule Bochum
Einschulung an der Emil-von-Behring-Schule Bochum
Einschulung an der Emil-von-Behring-Schule Bochum
Einschulung an der Emil-von-Behring-Schule Bochum
Einschulung an der Emil-von-Behring-Schule Bochum
Einschulung an der Emil-von-Behring-Schule Bochum
Einschulung an der Emil-von-Behring-Schule Bochum