Emil-von-Behring-Schule
Auf zu den wilden Tieren!
Wir, die Klasse 1d, haben einen Ausflug in den Tierpark gemacht. Der Tierpark Bochum bietet mit seinem übersichtlichen Aufbau und der tollen Auswahl an Tieren, eine ideale Anlaufstelle für uns. Gerade im Hinblick auf die Sachunterrichtsreihe zu Natur- und Tierreich ergeben sich sehr anschauliche Beispiele, die den darauffolgenden Unterricht mit Leben füllen. Wer hat gewusst, dass nicht nur Vögel Eier legen, sondern auch Schlangen? Und dass sie ihre Haut abstreifen können wie einen alten Pullover, der zu klein geworden ist? Wir jetzt! Bei schönem Wetter haben wir dank der Führung neue Einblicke in die Tierwelt und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!
Besuch des Tierparks Besuch des Tierparks Besuch des Tierparks
Besuch des Tierparks Besuch des Tierparks Besuch des Tierparks
Besuch des Tierparks Besuch des Tierparks Besuch des Tierparks Besuch des Tierparks
→ Fenster schließen