Ein Besuch in Phantásien

Nun können auch die Viertklässler des Teilstandortes mitreden, wenn es um Phantásien geht, jenes wunderbare, magische Land, in dem der Roman " Die unendliche Geschichte" von Michael Ende spielt.
Der Junge Atreju ist die Hauptfigur in dem diesjährigen Theaterstück für Kinder des Schauspielhauses Bochum. Seine Abenteuer, die er gemeinsam mit dem Drachen Fuchur zur Rettung seiner Welt bestehen muss, wurden in der Vorweihnachtszeit vom Schauspielhaus auf äußerst spannende Weise inszeniert.
Für die Kinder ist die Fahrt zum Schauspielhaus mit seinem großen Foyer und dem festlichen Saal einer der Höhepunkte des Schuljahres und wir freuen uns, dass zumindest unseren beiden vierten Klassen aus der Hordeler Heide dieses Vergnügen trotz der Corona-Pandemiebeschränkungen genießen konnten.