Auf dem Weihnachtsbasar

Bastelangebote lockten Kinder und Angehörige an die Tische und luden zur vollen Entfaltung des eigenen kreativen Schaffensdrangs ein. Dass so etwas auch hungrig macht, ist ja klar. Gut, dass es eine Cafeteria mit zahlreichen Kuchenvarianten gab, die für kleines Geld die leckersten Varianten anbot. War man dann aufgrund der verputzten Köstlichkeiten ein wenig matt und müde, bot sich in der Turnhalle die Teilnahme an einer Winterolympiade an. Klettern, Springen, Hüpfen - da wird man schnell wieder fit und kann auch den Kopf gebrauchen. Zum Beispiel um im Bilderbuchkino ein wenig die Fantasie schweifen zu lassen oder beim Basteln von Weihnachtskarten auch mal an Onkel und Tante zu denken, die sich über eine schöne, handgefertigte Karte bestimmt freuen würden.
So gab es für alle etwas zu entdecken, zu tun und zu genießen und der Nachmittag verging im Flug. Vielen Dank an die zahlreichen helfenden Hände!